Holunder von Firlefanz

Heute zeige ich euch etwas ganz Besonderes.
Als das Ebook Holunder von Firlefanz erschien und ich die tollen Nähbeispiele bei Herzgeweckt. sah, wusste ich, dieses Ebook wird MEINS
Es kam auf meine "tosew" Liste.
Es läge wohl immer noch da, wenn mich Vanessa nicht bekniet hätte, aus dieser wundervollen Bordüre etwas fürs Frölein nähen zu dürfen.
Da ich mich auf keinen Fall vordrängen wollte, überlies ich ihr das Nähen.
Was soll ich sagen? Es ist einfach ZAUBERHAFT!!
Perfekt schneiderisch verarbeitet, inklusive überzogenen Knöpfen und handgeferigte Knopflöcher
Ich mags ja auch schön und perfekt, aber so....
Frölein ist fast in Ohnmacht gefallen vor Freude.

Nun lasse ich euch die Bilder da...

Übrigens den tollen Stoff gibt es hier:

Holunder von Firlefanz by Stofflastig.ch Holunder von Firlefanz by Stofflastig.ch

Holunder von Firlefanz by Stofflastig.ch Holunder von Firlefanz by Stofflastig.ch

24. Oktober 2018
68 view(s)
Copyright © 2023 Stofflastig.ch AG