Cordliebe

Cord, der verhasste Stoff meiner Kindheit hats bei mir zur Nummer eins geschafft.

Als ein Kind der 70er, war es nicht von Beudeutung was für Kleider mir gefallen würden. Aufgewachsen mit zwei grossen Brüder, war meine Modeschicksal besiegelt. Braune Cordhosen waren damals wohl DER Trend für Jungs und ich durfte sie, gleich in doppelter Ausführung nachtragen

Damals schwor ich mir... NIE mehr Cord.

Nun gut, Meinungen ändern sich.. Hier seht ihr mein 3. Cordkleid.

Ganz unkoventionell habe ich den Schnitt Nola von Ki-ba-doo

aus Breitcord, genäht. Als Patternhack gabs einen Hemdkragen dazu. Weil ich das ganze im 70er Stil wollte, habe ich dazu einen Rollkragenpulli von Pattydoo genäht. Das Ebook findet ihr bei Pattydoo direkt im Onlineshop.

Ich liebe mein neues Outfit total.

Hier findet ihr wie immer Stoffe und Schnitt:

 

 Bluse Nola by Silvia Lottenbach, Stofflastig.ch Bluse Nola by Silvia Lottenbach, Stofflastig.ch  

Bluse Nola by Silvia Lottenbach, Stofflastig.ch

3. November 2020
42 view(s)
Copyright © 2023 Stofflastig.ch AG