Bluse Cleo von Fadenkäfer

Heute gibts was Neues

Nicht etwa der Frühling auf den ich so gebannt warte, nein... Es ist die Bluse Cleo von Fadenkäfer
Zugegeben, in meiner Version findet sich mein sehnen nach wärmeren Tagen und Blütenduft wieder.
 
Der Schnitt wäre ja eher für leichtfallende Stoffe gedacht. Diese unglaublich schöne (und zugegebenerweise nicht billige) Leinen hat mich so umgehauen, dass ich die Bluse mit diesem perfekten Stoff nähen wollte.
Was soll ich sagen... Ich finde sie wahnsinnig schön und ich habe schon soviele Komplimente dafür erhalten.
Seid ihr auch eher Team Frühling?

Den Papierschnitt gibt es etwa in zwei Wochen, wer nicht warten mag darf sich gerne das Ebook hier kaufen.

Hier gehts zum Stoff, den Knöpfen, und dem Schnittmuster.

 Bluse Cleo von Fadenkäfer Bluse Cleo von Fadenkäfer  

 Bluse Cleo von Fadenkäfer  

9. Februar 2021
161 view(s)
Copyright © 2023 Stofflastig.ch AG